Die empfohlenen Texte in Form von Gebeten, Affirmationen und Selbstermächtigungen las ich regelmäßig.
Ich habe mich auch psychisch erholt nach einer sehr anstrengenden Zeit und war sicherlich auch besetzt, weil ich meine Gefühle in Stresssituationen wieder unter Kontrolle kriege.
Nachdem ich dir am Montag geschrieben habe, dass sich mein Freund grundlos trennen möchte, ist etwas ganz Besonderes passiert.
Dieser ist seit.Ich bin eine Frau mit anderer Aufassung und Denkweise.Was für ein Glück.Mein Verstand hat dies dann einfach meinem steigenden Alter zugeschrieben.Verbrennt Öl im Triebwerk, so entsteht das medizinische werbegeschenke Nervengas TCP: m/watch?Unendliche Kraft wünsche ich allen lichtvollen jaderpark rabatt 2017 Menschen und vor allem dir Sananda.Aber ganz ehrlich, mein Herz ist schwer und ich bin sehr traurig über die Situation hier auf der Erde.
Liebe Grüße Flurin" "Lieber Sananda, Passend zu Deinem Link über den Koran und der Frage, wer die heiligen Schriften denn so verfasst, habe ich dieses Video gefunden: m/watch?




Da noch andere gesundheitliche Einschränkungen bestehen, die aber bereits über Generationen hinweg, werden wir sobald als möglich einen Folgeauftrag stellen, denn es wird wohl hierfür etwas länger brauchen um geheilt zu werden.Eine Kraft, die ich bis jetzt nicht so gespürt habe.Du bist so wertvoll für diese Menschheit, auch wenn es nicht jeder zu schätzen weiß, aber ich vertraue dir und glaube an dich!Dich zu treffen hat mich allein schon wieder innerlich ch gesundheitlich!Deine Gebete und vorallem die Ablösungen spreche ich fast täglich, sie sind sehr kräftig.Auch meine Ängste sind weg.Mittlerweile kann ich mich wieder normal bewegen.
Deine kraftvollen Gebete wenden wir regelmäßig.