Und da sagte Moses zu seinen Leuten: O meine Leute!
Vor einiger Zeit habe ich Dir eine Kontaktanzeige geschickt.
Das Bewusstsein steigt Danke dass du da bist.
Er kann sich ihrer nicht mehr entledigen.Auch Hoffnung die Hilfe für meine Tochter Eleonora zu finden, die als sie noch 16 Jahre alt ständig von Krankheiten gelitten und von Pech verfolgt wurde.Falls sich also vor 2036 Rohan, König Théoden, die Menschen, Deutschland, das Licht entscheidet in die Schlacht gegen die Dunkelheit zu ziehen, ob im aktionscode intersport wirklichen oder übertragenen Sinne, ich stehe hinter Dir.Früher erfüllte es mich mit Freude, wenn ein Marienkäfer auf mir steht ja auch für Glüi den jetzigen Laborkäfern empfinde ich nichts, absolut gar nichts!Man kann es fast nicht glauben, es ist alles infiziert.Und wenn ihr sie entlasst, bevor ihr sie berührt habt, jedoch nachdem ihr ihnen eine Brautgabe ausgesetzt habt, dann zahlt die Hälfte dessen, was ihr ausgesetzt habt, es sei denn, sie erlassen es (euch) oder der, in dessen Hand der Ehebund ist, erlässt.Aber ich sehe langsam klarer und durchschaue immer mehr.Mit der winzigen, gezackten Nadel soll das Blutabnehmen völlig schmerzlos werden, berichtet das britische Fachjournal "New ankerkraut geschenk Scientist".Ich sprach sogar Arabisch in der Zeit.Anja.,.3.68" "Hallo Sananda Danke für dein neues Schutzgebet.Al-Bar aber wandte sich wieder der Gebetsrichtung des Propheten zu und betete mit uns gen Jerusalem.
Ich antwortete ihm: Steht eine Kuh auf der Weide und schmatzt gemütlich ihr saftiges Gras, als ihr ein Engel erscheint.
Danke für Dein Tun lieber Sananda!




Mir über ihre Träume, Wünsche und Visionen erzählen.Der Vatikan, die Banken, der Schwarzadel all die Reptos sind alle schon entblößt, haben aber immer noch die zerstörerische Macht, weil es noch immer zu viele Schlafschafe gibt, weil die Schlafschafe das nicht glauben können oder nicht wollen.Ich muss einfach mal wieder schreiben.Wir fühlen uns sehr verbunden mit Dir und wünschen Dir, dass Du noch vielen Seelen helfen kannst, den Weg zurück in ihr spirituelles zu Hause zu finden. .Einige Gelehrten meinen, dass schon bei einer Tagesreise das Fasten unterbrochen werden kann.2:2 - Unter Gottesfürchtigkeit fällt die Ehrfurcht vor Allh (t das Zurückhalten der Zunge, der Hand und des Herzens von allem Übel; demzufolge also Rechtschaffenheit, Frömmigkeit und gutes Benehmen.